Mit dem Master-Studiengang Digital Marketing & Analytics MSc am MCI Innsbruck wird Fachkräften und Entscheidungsträgern der Einstieg in webbasierte Erfolgsmessung und das digitale Marketing ermöglicht.

Als Onlinestudium im Blended Learning Format ist dies eine ideale berufsbegleitende Weiterbildungsmöglichkeit um praxisnah das Know-How für digitales Marketing und den Umgang mit digitaler Kommunikation zu erlernen oder bestehendes Wissen fundiert zu erweitern.

In vier Semestern erreichen Sie, bei maximal 24 Präsenztagen, den akademischen Grad Master of Science (MSc).
Dabei werden folgende folgende Studieninhalte vermittelt:

  • Instrumente des digitalen Marketings
  • Digital Sales
  • Technische Grundlagen
  • Digital Analytics & Strategie
  • Recht im Digitalen Marketing
  • Digital Leadership
  • Virtual Reality
Art des Studiums Teilzeit (TZ)
Fernstudium (FS)
Berufsbegleitend (BBG)
Akkreditierungen
Abschlüsse
MSc
Standorte der MCI Management Center Innsbruck

Weitere Empfehlungen für Masterstudium Business Management (MSc)

Students at EU Business School MBA
Students at EU Business School MBA
Students at EU Business School MBA
Students at EU Business School MBA