Das Bachelor-Programm „Marketing & Communications Management“ der ISM – International School of Management richtet sich an diejenigen, die eine Karriere im Bereich Unternehmenskommunikation oder Marketing anstreben, und dafür eine praxisorientierte Ausbildung mit internationalem Fokus suchen.
Das Bachelor-Programm „Marketing & Communications Management“ der ISM – International School of Management richtet sich an diejenigen, die eine Karriere im Bereich Unternehmenskommunikation oder Marketing anstreben.
Besonders hervorzuheben, sind die guten Betreuungsmöglichkeiten sowie die kleinen Lerngruppen an derISM. Auch wer ein Studium mit internationaler Ausrichtung sucht, ist an der ISM richtig: Zwei Fremdsprachen sowie mindestens ein Auslandssemester sind Pflicht.
Neben dem Fokus der Unternehmenskommunikation und dem Bereich Marketing wird großer Wert auf eine fundierte betriebswirtschaftliche Ausbildung gelegt, die dem Studierenden auch in anderen Fachbereichen Chancen eröffnet.
Darüber hinaus ist die Hochschule gut mit der Wirtschaft vernetzt und hat in sechs Städten Deutschlands Niederlassungen, was insbesondere beim Berufseinstieg nützlich sein kann.
Art des Studiums | Vollzeit (VZ) |
---|---|
Abschlüsse |
B.A.
|