Mit dem MBA-Studiengang B2B Management mit den Schwerpunkten Industriegütermarketing, Technischer Vertrieb & CRM erlangen sie Mangementskills für Führungsaufgaben. Mit den Schwerpunkten Industriemarketing, Technischer Vertrieb, Beschaffungs- und Kundenmanagement bereitet diese Weiterbildung auf Managementaufgaben in international agierenden Unternehmen vor.

Berufserfahrene mit Erststudium aus den folgenden Berufsfeldern qualifizieren sich für ihren Karrieresprung:

  • Vertriebsleiter, Außendienst- und Innendienstleiter
  • Key-Account und CRM-Manager
  • Vertriebsingenieur und vertrieblicher Regionalmanager
  • Vertriebsmanager/-referent und Online-/E-Sales-Manager
  • Business Development-Manager
  • Marketingleiter, Produktmanager
  • Marktorientierte Produktentwicklung
  • Kommunikations- und Distributionsmanager
Art des Studiums Teilzeit (TZ)
Berufsbegleitend (BBG)
Akkreditierungen
Abschlüsse
MBA
Standorte der Technische Hochschule Ingolstadt

Weitere Empfehlungen für MBAs für Ingenieure

SZ Bildung - TUM School of Management - 220902 Bilder webseite 397x530 EMBA BIT 320x231

Executive MBA in Business & IT

TUM School of Management

GSRN Teaser Business Innovation Management MBA

Business Innovation Management (MBA)

Graduate School Rhein Neckar

GSRN Teaser IT und Digitalisierung

Digital & IT Management (MBA)

Graduate School Rhein Neckar

SZ Bildung - TUM School of Management - 220902 Bilder webseite 397x530 EMBA BIT 320x231

Executive MBA in Business & IT

TUM School of Management

GSRN Teaser Business Innovation Management MBA

Business Innovation Management (MBA)

Graduate School Rhein Neckar

SZ Bildung - TUM School of Management - 220902 Bilder webseite 397x530 EMBA BIT 320x231

Executive MBA in Business & IT

TUM School of Management

SZ Bildung - TUM School of Management - 220902 Bilder webseite 397x530 EMBA BIT 320x231

Executive MBA in Business & IT

TUM School of Management