Wer aus der Medizin- oder Gesundheitsbranche kommt, für den ist der MBA Medical Devices & Healthcare Management an der HFU Furtwangen bestens geeignet. Einerseits kann er sein Wissen in diesem Bereich vertiefen, bekommt aber andererseits noch betriebswissenschaftliches Knowhow Das kann beim weiteren Aufstieg in einem Unternehmen der Branche von großem Wert sein. Andererseits können aber auch Betriebswirtschaftler durch den MBA einen speziellen Einblick in die Medizintechnikbranche gewinnen, was sie zur Übernahme von Managementtätigkeiten in diesem Sektor qualifiziert.

Mit der engen Verzahnung mit örtlichen Medizintechnikunternehmen ist eine praxisnahe Ausbildung garantiert. Hinzu kommt, dass die Studenten von den kleinen Gruppen von maximal 15 Teilnehmern profitieren. Dadurch können sie schnell und effektiv lernen.

Art des Studiums Teilzeit (TZ)
Akkreditierungen
Abschlüsse
MBA
Standorte der HFU Business School – Hochschule Furtwangen

Weitere Empfehlungen für Executive MBAs

Uni Mainz Teaser

EMBA Universität Mainz

Johannes Gutenberg-Universität Mainz

ESCP Europe MBA Programm Lofo

European Executive MBA (ESCP Europe)

ESCP Europe Campus Berlin

Universität zu Köln Rheinufer Spaziergang

Cologne-Rotterdam Executive MBA

Universität zu Köln

Uni Mainz Teaser

EMBA Universität Mainz

Johannes Gutenberg-Universität Mainz

ESCP Europe MBA Programm Lofo

European Executive MBA (ESCP Europe)

ESCP Europe Campus Berlin

Uni Mainz Teaser

EMBA Universität Mainz

Johannes Gutenberg-Universität Mainz